Trageberatung in Kiel

Tragenicki – Trageberatung mit Nicola Schoch

Stoffwindelberatung Kiel und Umgebung

Herzlich Willkommen bei der Stoffwindelberatung Kiel. Schön, dass Du mich gefunden hast und Dich mit dem Thema Stoffwindeln beschäftigen möchtest.
Mein Name ist Nicola Schoch und ich bin selbst Mama von einem Sohn (geboren im Oktober 2015).
Ich habe meine Ausbildung als Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten im April 2019  absolviert und möchte mein Wissen gerne an Dich weitergeben.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schaue doch einfach auf der Über Mich Seite vorbei.

Du möchtest mit Stoffwindeln wickeln, aber das Angebot an Windelsystemen erschlägt Dich? Dann bist Du hier genau richtig! Damit Du den Überblick behältst, nicht unglaublich viel Zeit mit Recherchen verbringen musst und am Ende doch frustriert das Handtuch wirfst, unterstütze ich Dich bei der Suche nach der passenden Stoffwindel.
Ich helfe Dir, einen Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsysteme zu bekommen und die richtige Windel für Dich und Dein Baby zu finden.

Bei einer individuellen Stoffwindelberatung in Kiel und Umgebung erzähle ich Dir von Herzen gern mehr über die vielen Möglichkeiten, Dein Baby mit Stoffwindeln zu wickeln. Du bekommst während der Beratung die Möglichkeit, die unterschiedlichen Windeln und Materialien selbst zu befühlen, zu beurteilen und an einer Testpuppe anzulegen. Natürlich werden wir in der Beratung auch all Deine offenen Fragen klären. Und auch nach der Beratung stehe ich Dir gerne bei Problemen und Fragen beratend zur Seite. Nutze einfach das Kontaktformular oder melde Dich telefonisch und vereinbare einen Termin mit mir.

Moderne Stoffwindeln sind

  • unkompliziert
  • gut für die Umwelt
  • gesund für Babys Haut
  • pflegeleicht
  • schick

Für jeden Geschmack ist das richtige System im passenden Design dabei. Du hast bei allen Stoffwindelberatungen immer die Möglichkeit, unterschiedliche Stoffwindeln auszuprobieren. Wir wollen gemeinsam die beste Stoffwindel für Dein Baby finden.

Ich biete die Stoffwindelberatungen in Kiel und Umgebung (Umkreis etwa 40 km) an. Ich betreue Euch also auch gerne in Preetz, Bordesholm, Flintbek oder Bredenbek.
Solltest Du weitere Fragen haben oder einen Termin mit mir vereinbaren wollen, kannst Du einfach das Kontaktformular nutzen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

 

Aktuelle Partner

Von diesem Shop erhalte ich eine kleine Provision, wenn Du diesem Link folgst:

stoffywelt.de