Trageberatung in Kiel

Tragenicki – Trageberatung mit Nicola Schoch

Trageberatung Kiel

Trageberatung Kiel und Umgebung

Herzlich Willkommen bei der Trageberatung Kiel. Schön, dass Du mich gefunden hast und Dich mit dem Thema Tragen beschäftigen möchtest.
Mein Name ist Nicola Schoch und ich bin selbst Mama von einem Sohn (geboren im Oktober 2015) und habe das Tragen lieben gelernt. Es ist einfach die schönste und einfachste Möglichkeit, seinem Baby ganz nah zu sein.
Ich habe meine Ausbildung als Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg absolviert und möchte mein Wissen gerne an Dich weiter geben.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schaue doch einfach auf der Über Mich Seite vorbei.

Du kannst auch gerne einen Blick auf mein aktuelles Beratungssortiment werfen oder auf mein Angebot für Beratungskurse. Du hast bei allen Trageberatungen immer die Möglichkeit, unterschiedliche Tragehilfen bzw. Tücher auszuprobieren. Wir wollen gemeinsam die beste Tragemöglichkeit für Dich/Euch finden. Gegen eine kleine Gebühr und Kaution verleihe ich auch gern die Tragehilfen oder Tragetücher. Dadurch hast Du auch nach meinem Besuch die Möglichkeit, die Tragehilfe im Alltag zu testen.

Ich biete die Trageberatung in Kiel und Umgebung (Umkreis etwa 30 km) an. Ich betreue Euch also auch gerne in Preetz, Bordesholm, Flintbek oder Bredenbek.
Solltest Du weitere Fragen haben oder einen Termin mit mir vereinbaren wollen, kannst Du einfach das Kontaktformular nutzen.